Allgemein

Jomurema JR128-R01 NiMH AAA Stock

Fürs nächste große Rennen wollte ich mit einem meiner Jomu’s im Stock mitfahren. Da hier aber noch immer keine Lipos angekommen sind, musste die Möglichkeit geschaffen werden mit AAA Akkus zu fahren. Das Ergebnis siehst Du auf den Bildern.

Die mittleren Steher vom Top-Deck mussten weichen. Die Akkuklammern auch. Elektronik alles nach oben und die Schraube die den Center Dämpfer hält habe ich durch eine Senkkopf-Schraube ersetzt. Vorher das Top-Deck aber mit einem Senker bearbeitet.

Die AAA Box ist ein Prototyp und wurde von meinem lieben Kollegen Manfred für das Auto zusammengestellt. Sitzt wie angegossen. Danke Manfred.

Einziger Nachteil – das Auto ist ja bereits mit allen möglichen Karbonteilen ausgestattet – wiegt aber trotzdem jetzt 200 Gramm.